Freebies für den Einhorn-Kindergeburtstag – kostenlose Downloads zum Ausdrucken

Werbung/Anzeige

Ehrlich gesagt kann ich mir nichts Schöneres und gleichzeitig wunderbar Kitschigeres vorstellen, als einen Einhorn-Kindergeburtstag. Deshalb war für mich klar, dass ich euch hier unbedingt ein paar Freebies zu dem Thema basteln muss. Ladet euch gern meine kostenlosen PDFs herunter und schnippelt euch im Handumdrehen süße Einhorn-Torten-Topper, Einhorn-Girlanden, Einhorn-Einladungskarten und (zur Beschäftigung der Horde) Einhörner und Sternchen zum Ausmalen. Ich freu mich, wenn ihr euch freut – also los! Ach … und … Happy Birthday!

Alle Einhorn-Freebies für den Kindergeburtstag kostenlos downloaden

Einhorn Girlande

So geht’s:

  • Druckbogen 1, 2 und 3 hier herunterladen
  • Zuhause oder im Kopier Shop auf dickerem Papier ausdrucken
  • Nach Vorgabe mit einer Schere ausschneiden (nicht für Kinder geeignet 😉
  • Mit einem Zahnstocher oder einer Nadel in die vorgegebenen Löcher stechen (Achtung, Verletzungsgefahr: Ja, ich habe mich selbst gepiekst)
  • Eine lange, dünne Schnur bzw. Kordel, Geschenkband o.Ä. zurechtschneiden (ca. 2m) – Goldene Beispiel-Kordel könnt ihr euch hier ansehen
  • Die Kordel so durch die Löcher fädeln, dass sie hinten im nicht sichtbaren Bereich die Girlande hält, und die einzelnen Motive (jeweils abwechselnd Einhorn und Stern) drauffädeln
  • Nun noch mit Tesa oder kleinen Nägelchen an der Wand befestigen
Vorschau Bogen 1 Einhorn Party Kindergeburtstag Girlande Happy Birthday 2 Einhörner 1 Stern
Vorschau Bogen 3 Einhorn Party Kindergeburtstag Girlande Happy Birthday 1 Einhorn 2 Sterne

Einhörner und Sterne zum Ausmalen

So geht’s:

  • A4-Zettel mit Motiven hier herunterladen
  • Zuhause einen Stapel für die Gäste und das Geburtstagskind auf normalem Papier ausdrucken
  • Kindgerechte Stifte zum Ausmalen zurechtlegen
Vorschau Einhorn Party Kindergeburtstag Malzettel

Einhorn Torten-Topper

So geht’s:

  • Druckbogen hier downloaden
  • Zuhause oder im Kopier Shop auf dickerem Papier ausdrucken
  • 2 lange Holzspieße besorgen
  • Motive nach Vorgabe ausschneiden
  • Holzspieße zwischen den Einhörnern vorne und hinten platzieren, sodass ihr sie ohne Probleme auf die Torte stecken könnt (ähnlich Geburtstagskerzen)
  • Einhörner so aufeinanderkleben, dass vorne und hinten die Farben der Illustration zu sehen sind bzw. sich die Formen der Einhörner parallel matchen (Achtung! Spieße dazwischen nicht vergessen)
Vorschau Torten Topper Einhorn Party Kindergeburtstag

Einhorn Einladungskarte

So geht’s:

  • Druckbogen hier downloaden
  • Zuhause oder im Kopier Shop auf dickerem Papier in der Anzahl der eingeladenen Gäste ausdrucken
  • Nach Vorgabe ausschneiden und vorne und hinten zusammenkleben (wie Postkarte)
  • Einladungskarten beschriften
  • Einladungen verteilen
Vorschau Einhorn Party Kindergeburtstag Voder- und Rückseite

Haben euch meine Einhorn-Freebies für den Kindergeburtstag gefallen? Dann freue ich mich, wenn ihr mir für mehr Inspirationen auf Instagram folgst oder meinen Newsletter abonniert.

Eure Jana Nibe
2018-11-20T11:05:34+00:00

Leave A Comment