Herbst-Outfit für Kids

Werbung/Anzeige

Hach, was bin ich verliebt in dieses Herbstoutfit für Kids! An dem Strickpullover mit Füchsen kann ich mich gar nicht satt sehen, die Schühchen passen wie angegossen und die Latzhose ist einfach zuckersüß. Im Herbst schwankt das Wetter ja häufig stark zwischen warm und kalt. Wie gut, dass der Pulli flauschig weich ist und überhaupt nicht kratzt. Auch die Latzhose ist bei herbstlich-warmen Temperaturen perfekt für Kinder geeignet, merke ich immer wieder, denn die Nieren werden schön warm gehalten, ohne dass die Kids schwitzen. Die kaltgefütterten, curry-farbenden Lederschuhe runden das Outfit ab und sind toll für einen langen Herbstspaziergang mit der ganzen Familie.

In diesem Sinne – kommt gut durch den Herbst, ihr Lieben!

2018-10-12T14:24:56+00:00

Leave A Comment