Kuschelweicher Spielteppich von happycitykids

Werbung Anzeige
PR-SAMPLE

Den City-Spielteppich gibt es für München, Frankfurt, Hamburg, Köln und Berlin.

Die Fakten

  • 130 x 180 cm
  • Kuschlig-weiche Velours-Oberfläche
  • Bei 30 Grad waschbar
  • schadstoffgeprüft
  • hergestellt in Europa
  • keine unangenehmen Geruchsausdünstungen
  • Anti-Rutsch-Noppen
  • inkl. cooler Sehenswürdigkeiten
  • Städte: München, Frankfurt, Hamburg, Köln, Berlin

Bestimmt kennt ihr das auch: das Kinderzimmer ist liebevoll eingerichtet und trotzdem verbringt ihr die meiste Zeit mit euren Mäusen im Wohnzimmer. Das Spielzeug liegt überall herum und ihr stolpert ständig über irgendwelche Kleinteile. Bisher war das Kinderzimmer bei uns eher eine Art Mamatraum-Muesum und kein echter Ort zum Spaßhaben und Zeitverbringen. Und dann wundere ich mich, wenn meine Tochter nachts lieber zu uns ins Bett hoppelt, anstatt in ihrem wunderhübschen Hausbett zu schlafen.

spielteppich muenchen happycitykids mama blog münchen 2
spielteppich muenchen happycitykids mama blog münchen 6
spielteppich muenchen happycitykids mama blog münchen 5

Lillys Zimmer war ganz süß, aber eben einfach nicht bequem, nicht lebendig. Selbst die meisten Spielsachen standen unten im Wohnzimmer herum und verstaubten traurig in einer Ecke. Außerdem hatten wir da auch noch ein Mehrgenerationenhaus-spezifisches Problemchen zu lösen. Omiii verbrachte mindestens 10 Stunden am Tag im Wohnzimmer und kontrollierte alles. Mein Mann hatte keinen Rückzugsort, um ungestört mit seiner Tochter zu spielen. So wie die beiden es wollten, nicht wie Omiii es vorschrieb. Aber im Kinderzimmer standen ja nur ein Minibettchen und ein paar Kommoden. Es gab keine Spielecke und auch nichts Bequemes zum Sitzen. Spielen möchte man mit seinen Kindern doch irgendwie auf Augenhöhe, oder? Nicht von einem Sofa oder einer Bettkante aus. Und nicht im Turbodurchlauf, weil der Holzboden so unfassbar unbequem ist und man schon beim Gedanken an stundenlangen Spielespaß seinen Physiotherapeuten anrufen will.

spielteppich muenchen happycitykids mama blog münchen 7
spielteppich muenchen happycitykids mama blog münchen 8
spielteppich muenchen happycitykids mama blog münchen 9
spielteppich muenchen happycitykids mama blog münchen 10

Zum Jahreswechsel musste also etwas passieren. Sylvia von happycitykids schrieb mir zu dieser Zeit, ob ich schon Gelegenheit gehabt hätte, den kuschelweichen München-Spielteppich zu testen. Yeees! Das war die Lösung. Mir viel es wie Schuppen von den Augen und ich wuchtete den länglichen Karton zwei Stockwerke nach oben ins Kinderzimmer, funktionierte ein kleines Kallax-Regal zur Spielzeugkommode um und, schwups, hatte ich im Handumdrehen ein echtes Kinderparadies geschaffen.

spielteppich muenchen happycitykids mama blog münchen 11
spielteppich muenchen happycitykids mama blog münchen 14
spielteppich muenchen happycitykids mama blog münchen 13

Lilly war sofort angetan vom neuen Kuschel- und Spieleck und auch der Papa war überglücklich, dass es jetzt einen Ort nur für die beiden gab. Ein bequemes Plätzchen, an dem man sich gut und gerne ein paar Stunden aufhalten mag. Auch unsere Hunde fühlten sich wohl und relaxen seither super gern mit uns im Kinderzimmer. Natürlich auf dem happycitykids-Spielteppich.

spielteppich muenchen happycitykids mama blog münchen 15
spielteppich muenchen happycitykids mama blog münchen 16
spielteppich muenchen happycitykids mama blog münchen 18

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit happycitykids.

Eure Jana Nibe
2019-01-05T20:08:18+00:00

Leave A Comment