Mamas Lieblingsjacke – Warme Winterjacke von mint&berry

Anzeige – Im Winter liebe ich es warm und bequem! Meine Winterjacke sollte zu jeder Gelegenheit passen. Zum Businessoutfit genauso wie zum Alltagslook. Denn ich trage denselben Wintermantel täglich, auch beim Gassigehen.

 

Mamas Lieblingsjacke_warme Winterjacke_von-hinten-mint&berry_Mode_Fashion_Mama-Blog München

Winterjacke von mint&berry

 

Meine letzte Jacke war ebenfalls schwarz und ich trug sie wortwörtlich bis sie auseinanderfiel. Ganze zehn Jahre oder sogar ein bisschen länger. Deshalb ist es mir wichtig, dass meine Kleidungsstücke zeitlose Schnitte und Farben haben. Gerade bei Winterjacken finde ich außerdem wichtig, dass die Qualität stimmt. Für mich muss es aber keine exklusive Markenjacke sein, ich bewege mich meistens im Preisrahmen zwischen 100€ bis 200€.

 

Mamas Lieblingsjacke_warme Winterjacke_Detail-mint&berry_Mode_Fashion_Mama-Blog München

Tailliert und mit hohem Kragen, der sich über zwei Magnete schließen lässt

 

Meine neue Winterjacke von mint&berry trage ich bereits seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden. Besonders toll finde ich den taillierten Schnitt und den hohen Kragen, der sich über zwei Magnete leicht schließen lässt. Hin und wieder passiert es mir aber, dass ich mit meinem Kragen am Auto oder an Restauranttüren haften bleibe. Das finden meine Begleiter dann immer ziemlich lustig :D!

 

Trotzdem liebe und schätze ich meinen schwarzen Mantel sehr und freue mich auf die kommenden Jahre mit ihm!

 

Eure Jananibe

*Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit mint&berry – die gezeigte Winterjacke wurde mir hierfür zur Verfügung gestellt.

2018-02-04T15:45:32+00:00

Kommentare