„MeinSpatz – Nestgeflüster“ auf SIXX mit Jana Nibe

Werbung/Anzeige

Wie aufregend! Am Samstag startet die erste Folge „Mein Spatz – Nestgeflüster“ auf SIXX. Die liebe Saskia von Mamiplatz und ich tauschen uns in mehreren Folgen über ganz persönliche Erfahrungen aus Schwangerschaft, Geburt, Stillzeit, Partnerschaft und dem Leben mit Kindern aus. Dabei durften leckerer Cappuccino und guter Kuchen im Café Glückskind in München nicht fehlen.

Folge 01 | 04.08.2018
Kriterien zur Namenswahl | Babynamen | Namen vorher verraten?

 

Folge 02 | 11.08.2018
Wie verändert sich die Partnerschaft mit Baby?

 

Folge 03 | 18.08.2018
Stillen oder Flasche? | 2 Mamas | Langzeitstillen vs. Fläschchen

 

Folge 04 | 25.08.2018
Ängste in der Schwangerschaft | Bin ich als Mama zu ängstlich?

 

„MeinSpatz - Nestgeflüster“ auf SIXX mit Jana Nibe und Saskia von Mamiplatz (3)
„MeinSpatz - Nestgeflüster“ auf SIXX mit Jana Nibe und Saskia von Mamiplatz (2)

Obwohl wir beide das Mamasein komplett gegensätzlich leben, haben wir uns einfach toll verstanden. Saskia und ich plaudern in „Nestgeflüster“ aus dem Nähkästen und verraten euch das ein oder andere intime Detail. Freut euch auf einen netten Mami-Talk und ein interessantes Expertengespräch!

Schaut außerdem hier vorbei:

www.meinspatz.de

www.fem.com

Eure Jana Nibe
2018-08-20T09:18:59+00:00

Leave A Comment