MomPreneurs Interview – Meine CRAZY Karriere mit Kind

Werbung Anzeige

Ein Unternehmen gründen – mit Kind? Das ist doch total CRAZY! Über 15.000 MomPreneurs rund um Esther Eisenhardt beweisen jeden Tag, dass das sehr wohl geht. Ganz nach dem Motto „Don’t dream it, do it!“.

Nun durfte ich im CRAZY MomPreneurs Porträt ein paar meiner Erfolgsgeheimnisse ausplaudern. Außerdem erzähle ich, warum es bei mir mit Anfang 20 alles andere als rund lief, ich mein Studium abbrach und sogar Antidepressiva nahm. Heute bin ich super happy mit meinem Leben und liebe meine Familie und meinen Job über alles.

Zum Interview …

Mompreneurs Crazy Porträt - Mama Blog München 1

Foto: Kati von heymoms

Wie ich mich von ganz Unten nach Oben gekämpft habe und nun als Working Mom eine erfolgreiche Online Marketing Agentur führe, könnt ihr jetzt im Interview auf mompreneurs.de nachlesen!

Wie sieht Erfolg für dich persönlich aus und was ist dein Weg dorthin?

Erfolg ist für mich, einen Job zu machen, den ich liebe und damit gutes Geld zu verdienen. Dabei glücklich zu sein ist für mich das höchste Gut! Hätte ich noch vor fünf Jahren gedacht, dass ich eine wunderbare, kleine Familie haben würde, zwei erfolgreiche Blogs, ein riesiges Netzwerk und mich mit meiner eigenen Agentur selbstständig mache? Niemals … ich hatte ein abgebrochenes Studium, einen quälend langweiligen Bürojob ohne jegliche Eigenverantwortung und nahm schon mit Anfang Zwanzig Antidepressiva, um mein Leben ertragen zu können. Erfolg ist für mich auch, die Hauptrolle in meinem eigenen Leben zu spielen und endlich Verantwortung für sich selbst zu übernehmen! Schritt für Schritt habe ich mich nach Oben gekämpft, habe die Selbstzweifel abgeschüttelt und gelernt Positives aus meinen Niederlagen zu schöpfen. Scheitern ist immer noch besser, als es nie versucht zu haben.

Ganzes Interview lesen …

berger media online marketing agentur münchen gilching starnberg mama blog münchen
Eure Jana Nibe

Leave A Comment