Munich Familyday – inkl. Tombola & Goody-Bags

Juhuuu – endlich ein großes Instamamatreffen in München #instagramverbindet! Der “Munich Familyday”, den wir drei Münchner Mamas, Jana, Milla und Anna, liebevoll und aufwendig für euch geplant haben, findet am 7. Oktober 2017 von 14 – 18 Uhr statt. Genaue Details erfahrt ihr, wenn ihr uns über das offizielle Eventprofil auf Instagram @munich_familyday eure Emailadresse per Privatnachricht mitteilt. Im Anschluss erhaltet ihr eine Einladungsmail mit allen Infos rund um das Event (Ablauf der Anmeldung, Location, Eigenbeteiligung, Verpflegung etc.)

  • Munich Familyday
  • 7. Oktober 2017
  • 14 – 18 Uhr

So geht’s: Privatnachricht mit eurer Email-Adresse an @munich_familyday! Im Laufe der nächsten Tage schicken wir euch eine Einladungsmail zu.

 

Veranstalter – 3 Mamas für München

Wer steckt eigentlich hinter der Planung des Instafamilientreffens “Munich Familyday”? Also ich meine, welcher verrückte Mensch plant denn neben dem echt anstrengenden Mamalltag so ein Mega-Event?!

 Milla alias “Ich-kenn-da-wen”

Anna alias “Organisationstalent”

Milla und Anna sind nicht nur zwei hübsche Münchner Mamas mit dem gewissen Know-How wie man das perfekte Event plant. Die beiden sind auch noch mega liebe, nette Mädels #instagramverbindet, die ich durch den Aufruf, ein Instamamatreffen in München planen zu wollen, kennengelernt habe. Ich bin unendlich dankbar Milla und Anna bei der Organisation an meiner Seite zu wissen. Ohne sie – no chance! Schaut doch mal auf ihren Profilen vorbei, hinterlasst ne Million Likes & Kommentare. “Folgen” erwünscht <3.

Jana alias “Man-gibt-sich-doch-selbst-kein-Psyeudonym”

Da dies mein Blog ist, fände ich es etwas seltsam, mir selbst hochlobende Attribute zu verleihen. Wer mich dennoch erst über den geplanten Insta-Familientag gefunden hat, kann sich gerne bei “Über mich” einen Eindruck von mir verschaffen.

 

Tombola – Gewinnspiel

Was wäre ein Instamamatreffen ohne obligatorisches Bällebad-Giveaway *husthust – Selbstironie*? Ja richtig, viele großartige Shops haben es uns möglich gemacht eine super geile Tombola auf die Beine zu stellen. Das heißt, einige von euch werden mit tollen Gewinnen nach Hause gehen – und alle anderen bekommen wenigstens einen randvoll gefüllten Goodie-Bag, versprochen. Indianer-Ehrenwort – oh Mist, wir haben noch kein Kinderzimmer-Tipi im Lostopf. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden *Klimper, klimper*.

Bällebad von @hollyundco

 

Musik-Box inkl. 3x Figuren von Tonies

 

Wickeltasche von @jubelistkids

 

OYOY Teppich Adventure Rug von Kinderzimmerhaus

 

3x Buch “Die Winzigkeit des Glücks” von Johannes Ehrmann

 

Goody-Bags

Milla, Anna und ich arbeiten mit Hochdruck am Inhalt euer Goody-Bags. Seid versichert, dass jeder von euch nette Kleinigkeiten in einer gut gefüllten Tüte mit nach Hause nehmen darf. Was kann da eigentlich noch schief gehen?

 

Essen & Trinken

Ich verrate nicht zu viel, aber neben einem leckeren Catering inkl. Essen und Trinken, werden wir unterstützt von:

Coppenrath & Wiese

 

Dunkin’ Donuts

 

Preisgekröntes Weingut Römmert

Heut wird wieder geschlemmt bei uns! #silvaner #silvkab #rotling #lecker

A post shared by Weingut Römmert (@roemmerts_weine) on

 

Stände

Kleine, süße Stände dürfen beim “Munich Familyday” nicht fehlen für all diejenigen, die Handgemachtes und Innovatives schätzen und lieben.

Hier dürfen wir unter anderem Tonies und Katinka by Valeska willkommen heißen.

 

Mentor

Ein großes Dankeschön möchten wir auch an unseren Mentor richten, an den Daddy unter den Mommybloggern. Von der ersten Stunde an begleitet uns daddy.co.ol mit seinem reichen Erfahrungsschatz. Bereits zum zweiten Mal ist er Veranstalter des größten Events der Instaelternbloggerszene, #digitalwirdreal, und versorgt uns regelmäßig mit wertvollen Insider-Tipps und -Tricks. Danke!!!

eltern sind superhelden! auch, wenn ihr ihnen den dritten pudding vor dem abendessen verwehrt. auf's lieblingsspielzeug latscht und es nicht mehr geklebt bekommt. ihr ihnen beim haarewaschen shampoo in die augen spült. sie nicht den rest aus der eierlikör-waffel lecken lasst. wenn ihr mal nen schlechten tag habt. weint. weil jemand euch sitzengelassen hat. weil ihr nicht wisst, wie es weitergehen soll. wie ihr die nächsten wochen über die runden kommen sollt. ihr verzweifelt seid und eigentlich die kleinen grad die stärkeren sind, die euch tröstend umarmen. IHR seid ihre superhelden. enttäuscht sie nicht. tut ihnen niemals weh. ihr seid ihre vorbilder. sie werden später das leben, was ihr ihnen vorgelebt habt. und wenn sie wollen, dass ihr euch ein albernes kostüm anzieht und mit ihnen spielt, dann macht das! und ihr werdet superhelden mit umhang sein. #dasWortzumSonntag #eigentlichwollteichnurdasBildrechtfertigen #undeigentlichhabichdieJungsgefragtobsiesichverkleidenundmitmirspielen #undeigentlichfliegtNummer2nurweildieMamaihnhochgehobenhatunddanachweggestempeltwurde #undeigentlichbinichwirklichBatman #oderhabtihrihnschonmalmitmirzusammenaufeinemBildgesehen? #ElternwurdennurgeschaffenweilKinderSuperheldenbrauchen 📷@michaelwfotografie

A post shared by ᴅᴀᴅᴅʏ ᴄᴏᴏʟ (@daddy_co.ol) on

 

Jetzt aber ran ans Smartphone! Schickt uns einfach eine Privatnachricht an @munich-familyday mit eurer Emailadresse und schon landet ihr in unserem Emailverteiler für die Einladungen bzw. weitere Details.

Wir freuen uns auf einen wundervollen Tag mit euch!

Eure Jana, Milla & Anna

2017-09-07T09:54:32+00:00

Kommentare