Parents’ Post & Tweet-End von Nyani Kids im Familienhotel Alpenrose in Lermoos

Ein echtes Bloggerwochenende mit echten Supermoms! Kurz vor der Abreise zum Bloggerevent von Nyani Kids im Familienhotel Alpenrose in Lermoos schickten Milla von Milfcafe und ich uns noch panische Audionachrichten per WhatsApp und #mimimi-ten um die Wette. Nichts Bloggertaugliches zum Anziehen, Bad Hair Day und – eh klar – Minderwertigkeitskomplexe bis zum Mond. „Die anderen sind sooo viel cooler als wir!“

Vorab durfte ich ja schonmal einen Blick auf die Gästeliste werfen und entdeckte viele tolle Namen. Karen Webb vom ZDF leuteheute, Eva Imhof von RTL, Veronika von verrücktnachmünchen, die Lifestyle Mom, Sandra von ausmeinersicht, Susanna von afamilyaffair, Mareike von Muttisoyeah, Susanne vom Eltern-Magazin, Nadine6809, Susamamma und Julia von Gluecksmuetter!

Wow, dass die Nyani Gründerin Melanie Epp uns zu diesem tollen Event eingeladen hatte, ehrte mich zutiefst. Immerhin war ich noch nicht so lange im Mamablogger-Business, nämlich noch kein halbes Jahr. Wie so oft im Leben sind gutes Timing und eine Prise Glück entscheidend und ein gutes Netzwerk ist das A und O für jeden Menschen, der etwas im Leben erreichen möchte. Allein wurschtelt es sich nicht so gut …

Mein Mann und ich freuten uns wie kleine Kinder über diesen exklusiven Trip ins Luxus-Wellness-Familienhotel Alpenrose und über unser neues verrücktes Doppelleben mit Kind, das wir plötzlich führten.

Das Hotelzimmer war so groß wie eine ganze Ferienwohnung, das Essen hatte Sterneniveau und die Gesellschaft war der Hammer. Hätten wir nicht unsere Tochter dabei gehabt und ich nicht mehr gestillt, hätten wir bestimmt so richtig die Sau rausgelassen. Butter bei den Fischen – nachdem unsere Tochter nach einem aufregenden Tag mit anderen Bloggerkindern todmüde ins Bett gefallen war, feierten mein Mann und ich mit lauter Musik eine Badezimmerparty in der Privatsauna. Too much information?! #sorrynotsorry :).

Das Parents’ Post & Tweet-End Bloggerwochenende, das Melanie Epp für die Mamabloggercommunity organisiert hat, war eine tolle Erfahrung, die wir sicher so schnell nicht vergessen werden.

Eure Jananibe

(Anzeige)

2018-03-28T08:55:44+00:00

Kommentare