Romantisches Candle-Light-Dinner in München – 5 Restaurant Tipps zum Valentinstag

UNBEZAHLTE WERBUNG // Eltern sollten unbedingt den Valentinstag am 14.2. nutzen und einfach mal aus dem Familienalltag ausbrechen. Gönnt euch romantische Zeit zu Zweit und lasst eure Liebe neu aufflammen!

Hier findet ihr 5 exklusive Restaurant Locations für das perfekte Candle-Light-Dinner zum Valentinstag in München. Viel Spaß!

MATSUHISA 

„Die preisgekrönte Küche des international gefeierten Kochs Nobuyuki (Nobu) Matsuhisa in der bayrischen Hauptstadt und in Deutschland. Das Restaurant folgt dem erfolgreichen Konzept des originalen Matsuhisa Beverly Hills und der fünf weiteren exklusiven Standorte in aller Welt.“

L’ADRESSE 37

„IN UNSEREM GEMÜTLICHEN UND ELEGANTEN RESTAURANT IM WESTEND BIETEN WIR IHNEN EINE EINZIGARTIGE FRANZÖSISCHE KÜCHE MIT VIEL RAFFINESSE. IM MODERN GESTALTETET RESTAURANT L’ADRESSE 37 MIT OFFENER KÜCHE SERVIEREN WIR UNSEREN GÄSTEN EXQUISITE FRANZÖSISCHE GERICHTE WIE Z. B. AUSTERN AUS ISIGNY (NORMANDIE) UND AUSGEZEICHNETE FOIE GRAS IN VERSCHIEDENEN VARIATIONEN.“

LITTLE LONDON

„Ein steakhouse im herzen münchens, in dem sich unsere gäste wohlfühlen können –
und dabei voll und ganz bestes fleisch, wein und drinks geniessen.“

Tisch reservieren

Master’s Home

„Italienische Küche mit Pfiff und ganz viel Geschmack wartet auf die Gäste im Master’s Home. Hier in der Frauenstraße kann man sich immer wieder auf frisch zubereitete und erstklassige kulinarische Überraschungen freuen – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn das kreative Konzept des Restaurants im Münchner Bezirk Altstadt-Lehel bietet keine Speisekarte, sondern ein 8-Gänge-Degustations-Menü.“

Tisch reservieren

Burger & Lobster Bank

„Statt hektischer Transaktionen findet der Kunde hier eine Ausgewogene Speisekarte in gemütlichem Ambiente vor. Wir bieten Burger & Lobster & Steak. Dazu reichen wir nicht nur klassische, sondern auch hauseigene selbstkomponierte Cocktailkreationen im CuisineStyle an unserer Buddy Love Bar.“

Tisch reservieren

Eure Jananibe

2018-07-08T17:41:16+00:00

2 Comments

  1. Christina 9. August 2018 at 12:37 - Reply

    Danke Dir für die wunderschönen Restaurant-Tipps! Mein Mann und ich sind gerade erst nach München gezogen. Wir konnten endlich unser Eigenheim von demos-immobilien beziehen. Nach der ersten Woche haben wir nun das Allergröbste erledigt und würden unseren Einzug gern mit einem schönen Restaurantbesuch feiern. Wir schauen mal, welches der Restaurants am nächsten bei uns dran ist. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    • Jana Berger 20. August 2018 at 06:02 - Reply

      Liebe Christina, dankeschön! Ich wünsche euch eine tolle Zeit hier in München!

Leave A Comment