UNTERWEGS MIT BABY

Dabei sein ist alles! Das gilt auch für Babys. Macht euch zu Anfang nicht so viele Gedanken, was ihr mit eurem neuen Erdenbürger draußen unternehmen könntet. Hauptsache ihr seid gemeinsam unterwegs.

Kleine Kinder brauchen noch kein täglich wechselndes Powerprogramm. Viel wichtiger sind ein entspanntes Umfeld, viel Körperkontakt und die rhythmischen Bewegungen der Eltern oder des fahrenden Kinderwagens.

Trotzdem müssen frischgebackene Eltern nicht Zuhause herumsitzen, bis ihnen die Decke auf den Kopf fällt. Denn mit Baby könnt ihr allerhand unternehmen. Hier ein paar Anregungen aus meinem persönlichen Mamialltag.

Meinen Artikel auf Barrio weiterlesen…

oder Pinnwand “Wandern und Bergsteigen mit Baby” angucken.

Ich bin Redakteurin der Spieldate App “BARRIO” und teile dort täglich kreative Spielideen & Playdate Tipps mit euch!

Eure Jananibe

2018-05-14T16:41:33+00:00

Kommentare