Wo ist nur die Zeit geblieben? Das Vintage TRYBIKE STEEL von Kleine Flitzer

*Anzeige

Die Zeit als abstrakte Dimension hat mich schon immer fasziniert! Als Mutter, die kein Zeitgefühl hat und nur nach Prioritäten lebt, ist Zeit für mich relativ.

Wo ist nur die Zeit gebleiben? Das Vintage TRYBIKE STEEL von Kleine Flitzer Mama Blog München 2

Wenn ich meiner Tochter beim Spielen zuschaue, denke ich dennoch gern an mein Elternzeitjahr zurück und frage mich: Wo ist nur die Zeit geblieben? Aus dem 47cm kleinen Wesen ist ein junges Mädchen geworden, dass auf ihrem Trybike durch die Straßen flitzt.

Wo ist nur die Zeit gebleiben? Das Vintage TRYBIKE STEEL von Kleine Flitzer Mama Blog München 3

TRYBIKE STEEL Vintage:

Mit diesem super stylischen Vintage Dreirad von Kleine Flitzer, aus dem im Handumdrehen ein Laufrad wird, fühlt man sich gleich in eine andere Zeit versetzt. Es ist clever durchdacht, sehr robust und außerdem ein echt cooler Hingucker!

  • 2 in 1: Erst Dreirad, dann Zweirad bzw. Laufrad
  • Ab 18 Monaten geeignet
  • EN 71 und CE zertifiziert
  • Höhenverstellbarer Sattel
  • Sitzhöhe 30-45 cm
  • Gewicht als Dreirad 6,3 kg als Zweirad 5,1 k

Wo ist nur die Zeit gebleiben? Das Vintage TRYBIKE STEEL von Kleine Flitzer Mama Blog München 4

Kinder halten einem vor Augen, wie schnell Zeit vergeht und wie sie einem durch die Hände rinnt. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte die Zeit anhalten und die wunderbaren Momente noch einmal erleben. Die Zeit zurückdrehen.

Zeit ist aber nicht nur Vergangenheit, sondern auch Zukunft. Sie sorgt dafür, dass Kinder groß werden, schenkt ihnen ihre Erinnerungen und malt ihnen irgendwann Falten ins Gesicht. Die Zeichen der Zeit.

In ein paar Jahren werden wir voller Nostalgie mit unserer Tochter vor diesen Bildern sitzen und uns zurück erinnern an die einmalige Zeit, als unser Kind noch ein Kind war.

Eure Jananibe

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Kleine Flitzer. Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

2018-05-13T18:21:07+00:00

Kommentare