Kooperation auf jananibe.de

My blog is my castle. Auf jananibe.de schreibe ich zu drei essentiellen Themen in meinem Leben: Glück und Motivation, Erfolg und Karriere, Mutterschaft und Familie.

HAPPY | WORKING | MOM

Diese drei Bereiche passen auf den ersten Blick nicht zusammen? Mein Antrieb ist, anderen Frauen zu zeigen, dass wir sehr wohl gleichzeitig liebevolle Mütter, erfüllte Menschen und erfolgreiche Karrierefrauen sein können. Dass wir unsere persönliche, berufliche und finanzielle Unabhängigkeit nicht für ein glückliches Familienleben und eine starke Partnerschaft opfern müssen. „Working Mom“ steht für Selbstbewusstsein, innere Zufriedenheit und Weiblichkeit und richtet sich an alle Frauen, die den Spagat aus Familie und Beruf erfolgreich und mit guter Laune meistern möchten. Dass das nicht immer leicht ist, versteht sich von selbst.

So können wir zusammenarbeiten

  1. Gerne schreibe ich einen suchmaschinenoptimierten Blogartikel über dein Produkt oder deine Dienstleistung und veröffentliche ihn auf jananibe.de oder happyworkingmom.de. Du benötigst zudem tolle Produktfotos, die du auch selbst verwenden kannst? I’m your (Wo-)man!
  2. Suchst du jemanden, der sich um deinen Unternehmensblog kümmert, coolen Foto-Content und mitreißende Beiträge erstellt, die bei Google ganz oben erscheinen und nachhaltig eine große Reichweite generieren können?

Lass und zusammenarbeiten! 

KOOPERATIONSANFRAGE STELLEN

*Achtung: Ich fokussiere mich mittlerweile ausschließlich auf meinen Blog sowie meine Dienstleistungen als Freelancerin und setze keine Instagram-Kooperationen mehr um. Danke für dein Verständnis <3.

Jananibe Mamablog München

Let’s work together!

Gemeinsam zum Erfolg – mit Qualität, Know-how und einer großen Portion Leidenschaft! Seit zehn Jahren bin ich mittlerweile in der Medienbranche Zuhause. Angefangen habe ich nach dem Abitur im Printbereich. Früh entdeckte ich auch meine Affinität zu Online-Marketing und guten Texten sowie Bildern. Entscheidend war für mich aber nicht nur das „Können“, sondern vor allem das „Wollen“. Und so versuche ich stets das Unmögliche möglich zu machen und bei jedem Projekt über mich hinauszuwachsen.

Ich bin hauptberuflich aber nicht nur selbstständiger Medienprofi und Inhaberin einer eigenen Content-Marketing-Agentur in München, sondern seit 2016 auch Mutter. Die Geburt meiner kleinen Tochter hat mich grundlegend verändert. Zum Positiven! Dank ihr bin ich heute glücklicher und stärker, arbeite effizienter und organisierter und kenne meine Prioritäten genau.

„Du weißt erst, was du schaffen kannst, wenn du es musst.“

jananibe Mamablog Mama Blog München Deutschland Kooperation Vereinbarkeit Familie und Beruf Lifestyle

Meine Philosophie für Kooperationen und Empfehlungen

Ich empfehle meinen Leserinnen nur hochwertige Produkte und Dienstleistungen, von denen ich persönlich überzeugt bin. Dabei ist mir die Qualität der Marke und der verwendeten Materialien/Inhaltsstoffe besonders wichtig. Aber auch das Preis-/Leistungsverhältnis und der Mehrwert muss stimmen. Überteuerte Reisen, Produkte und Dienstleistungen werde ich auf jananibe.de nicht weiterempfehlen. Ich investiere in die Erstellung meiner Texte, Bilder und in mein Marketing viel Zeit und wähle meine Kooperationspartner sehr genau aus.

An kostenlosen und, meiner Arbeit gegenüber nicht wertschätzenden Kooperationen sowie dem Erstellen von Backlinks zum kleinen Preis habe ich kein Interesse.

Über ernstgemeinte Kooperations-Anfragen in folgenden Bereichen freue ich mich hingegen sehr:

  • Family
  • Job/Karriere/Unternehmen
  • Haare/Make-Up/Beauty
  • Lifestyle
  • Business-Mode
  • Printprodukte
  • Reisen

Deine Branche war nicht dabei, du bist aber davon überzeugt, dass deine Marke perfekt zu meinen Leserinnen und mir passt? Melde dich sehr gerne …

Happy Working Mom - Mamablog München

Marketing für dein Unternehmen

Mit relevanten Inhalten die richtige Zielgruppe erreichen! Content-Marketing ist die logische Konsequenz jahrelanger massenhafter nichtssagender Werbebotschaften. Die Menschen sind abgestumpft und taub für klassisches Werbe-Blabla. Was sie wirklich wollen sind hochwertige Problemlösungen und Antworten auf ihre Fragen. Die Flut an Anzeigen wird im Gehirn Ihrer potentiellen Kunden ohnehin gefiltert, im Worst Case als irrelevant eingestuft und schließlich einfach ausgeblendet. Wahrscheinlich geht es dir ähnlich und du liest und hörst nur noch das, was einen echten Mehrwert verspricht.

Diese Leistungen kannst du bei mir buchen:

  • Professionelle Website
  • SEO-Texte für deinen Unternehmensblog
  • Social Media (Contenterstellung, Reichweitenaufbau)
  • Aufbau eines Instagram- oder LinkedIn-Kanals
  • Performance Marketing / Social Media Ads

JA, ICH MÖCHTE MEINE ONLINE-PRÄSENZ GERN PROFESSIONELL OPTIMIEREN LASSEN

Wie du dir als Unternehmen Gehör verschaffst? So simpel wie genial. Gib deinen Kunden doch einfach, wonach sie suchen. Wecke das Interesse mit subtilen Inhalten und teile Texte, Bilder und Videos, die ihnen weiterhelfen oder sie begeistern.

Als Marketing Agentur in München und Niederbayern gestalte ich gerne mit dir zusammen eine seriöse Content-Strategie und unterstütze dich dabei, den für deine Marke und Zielgruppe passenden Content zu finden oder neu zu kreieren.

Um aus der Masse hervorzustechen musst du nicht der Lauteste sein, sondern ein Verständnis dafür entwickeln, was deine Kunden wirklich brauchen.

ANFRAGE SENDEN

Berger-Media-Content-Agentur-München